Infos rund um die Jugend:

Gemütliches Tannenbaumschießen bei der Jugend

Heilig Abend steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. So wurde es auch für die Jugend-Gruppe der Schützengilde Musberg Zeit gemeinsam eine Weihnachtsfeier abzuhalten. Anstatt des regulären Trainings gab es ein freundschaftliches Tannenbaum schießen. Dafür wurden zwei Teams gebildet, die sich jeweils 5 Zahlen aussuchen konnten. Die Zahlen, die ausgewählt wurden, mussten nun auf der Zielscheibe getroffen werden. Dabei muss die erste Zahl Einmal erwischt werden, die zweite Zahl zweimal und so weiter. Es kam zu einem spannenden Wettbewerb bis schließlich das Jungsteam alle Zahlen entsprechend oft getroffen hatte und knapp gewinnen konnte. Danach wurde es ruhiger und besinnlicher, als sich alle gemeinsam zusammensetzten und gemütlich bei Punsch und selbstgebackenen Plätzchen, den Abend und das Jahr gemeinsam ausklingen ließen. Die Jugend der Schützengilde Musberg wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit. Das nächste Jugendtraining findet erst wieder im neuen Jahr statt.






 

Jugendvorstand

Jugendleiter Simon Bubeck
stellv. Jugendleiterin Eileen Hagmann
Jugendkassiererin Orion Martz-Sigala
Jugendsprecher Philipp Hagmann