Amtsblatt Nr. 6 vom 06.02.2004

Dank an Peter A. Kärcher und Hendrik Berzellis

Peter Kärcher hat das Amt des Schriftführers von 1990 bis 1997 und dann seit 1999 kommissarisch ausgeübt. 5 Jahre Schriftführer kommissarisch, Woche für Woche das Gildeleben im Amtsblatt zu präsentieren, eine ausgezeichnete Leistung. Dafür herzlichen Dank an Peter Kärcher. Seine Nachfolge hat nun Heribert Meyer angetreten. Ein besonderer Dank geht auch an Hendrik Berzellis, der das Amt des Sportleiters über lange Jahre ausgeübt hat. Die sportlichen Leistungen der Schützengilde können sich unter seiner Ära sehen lassen. Bei Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften wurden beachtliche Erfolge erzielt. Seine Nachfolge hat nun Sabine Waibel angetreten.

Nachruf auf Reiner Schmittner und Ingrid Gerstner

Im Mai 2003 verstarb völlig überraschend Reiner Schmittner. Er war seit 1970 Mitglied der Schützengilde. Was die wenigsten wissen, Reiner Schmittner hat unser Vereinsemblem entworfen. Deswegen wird er auch zukünftig mit der Schützengilde verbunden sein. Im August 2003 verstarb Ingrid Gerstner. Sie war seit 1980 Mitglied der Gilde. Beiden Verstorbenen werden wir ein ehrendes Gedenken bewahren.

07.02.2004: Kreisschützentag in Schönaich
28.02.2004: Kreismeisterschaften Vorderlader in Waldenbuch

Standaufsicht

Luftdruck-10m-Bahn: 11.02. bis 17.02.04 Alexander Maier und 18.02. bis 24.02.04 Klaus Neser KK-25/50m-Bahn: 04.02. bis 10.02.04 Gerd Halbmayer und 11.02. bis 17.02.04 Wolfgang Huslig Schwarzpulver: 01.02. bis 29.02.04 Uwe Hornickel

Jeder Standaufsichtler hat bei Fehlen einen Ersatz zu benennen, ansonsten bleibt die Bahn geschlossen !

Internet-Adresse: http://www.schuetzengilde-musberg.de