Gute Laune und viele bunte Eier

Ostereierschießen
Von Klein bis Groß, von Jung bis Alt, die Musberger waren am ersten Wochenende vom Ostereierschießen begeistert. Mit viel Spaß und doch der nötigen Ruhe ging es für die Schützen an die Gewehre. Nach einer Einweisung und unter der Aufsicht von geschulten Helfern, die auch immer wieder gute Tipps für die Schützen hatten, konnte es losgehen.
Das Ostereierschießen läuft noch bis zum 17.04., probieren sie es doch auch mal aus!

Erfolgreich in die neue Saison gestartet

Sommerrunde KK 3x10
Kaum sind sie Kreismeisterschaften vorbei, geht es auch schon weiter. Der erste Wettkampf am letzten Wochenende in der Bezirksliga war umso erfolgreicher. Mit 824:794 gewann unsere Mannschaft gegen Hemmingen. Tobias Huzel erzielte 289 Ringe, Bernd Reifmesser 262 und Heiko Blöchle 273, wertungsfrei blieb Thomas Huzel.

Termine

05.04.-17.04.19 Ostereierschießen
Mi u. Fr ab 19:00 Uhr, So 11:00-17:00 Uhr
26.04. nächstes Jugendtraining

Trainingszeiten

Mittwoch von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Jugend: Freitag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr


Autorin: M. Schulz