Viele neue Köpfe im Vorstand der SGi

Auf der Hauptversammlung in diesem Jahr gab es viel zu Beschließen. Die Satzung wurde an vielen Stellen geändert, so dass am Ende eine neue Satzung entstanden ist und im Vorstand mussten viele Posten neu besetzt werden. Als erstes wurde der Oberschützenmeister gewählt, der aus privaten Gründen sein Amt niederlegen musste, ebenso musste auch der Sportleiter schon 1 Jahr früher neu gewählt werden. Insgesamt war es eine lange Sitzung mit gutem Ausgang. Der neue Vorstand:

OSM - Manuela Schulz
SM - Tobias Morgenthaler
2. SM - Bernd Murthum
Schriftführer - Manuela Schulz
Schatzmeister - Sabine Waibel
Sportleiter - Marc-Andre Gonser
Stellv. Sportleiter - Tobias Huzel
Jugendleiter - Jana Tuschke
Stellv. Jugendleiter - Tobias Huzel
Vorderlader Referent - Bernd Armbruster

Ostereierschießen

Am 05.04. geht es wieder los- das diesjährige Ostereierschießen. Jeweils Mittwochs und Freitags ab 19:00 und sonntags von 11:00 bis 17:00 bis zum 17.04.19. Mitglieder, die helfen möchten, können sich ab sofort in die Liste im Schützenhaus eintragen.

Termine

09.03.-07.04.19 Kreismeisterschaften
30.03.19 Bezirksschützentag in Wimsheim
05.04.-17.04.19 Ostereierschießen

Trainingszeiten

Mittwoch von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Jugend: Freitag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr


Autorin: M. Schulz