Der Vorstand stellt sich vor

2. Schützenmeister Bernd Murthum

Bernd wurde 1960 geboren und ist von Beruf Produktmanager. Bereits seit fast 50 Jahren ist er Sportschütze in der Schützengilde Musberg. Aktiv ist er in den Disziplinen Kleinkaliber, Vorderlader und Unterhebelrepetierer (Western). Am 08.03.2019 wurde er in den Vorstand als 2. Schützenmeister gewählt. Er möchte ein lebendiges Vereinsleben, Zusammenhalt und Spaß in den Verein zurückbringen.

Württembergische Meisterschaften 2019

Die Limitzahlen für die Teilmeisterschaft wurden vom WSV bekannt gegeben. Sehr erfreulich, unsere Schüler dürfen vollständig an den Meisterschaften teilnehmen. Insgesamt sind in diesem Jahr die Limitzahlen recht niedrig. Wir gehen nach den vielen Titelgewinnen bei der KM von vielen Teilnehmern der Schützengilde aus, womit sich auch die ein oder andere Chance ergeben kann. Die Starkarten werden derzeit versendet, also bitte habt noch etwas Geduld.

Termine

26.05. Bezirksdamenpokal Esslingen
26.-29.06. Sommerpokal SGi
24.05.-14.07.2019 Württembergische Meisterschaften

Trainingszeiten

Mittwoch von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Jugend: Freitag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr


Autorin: M. Schulz