Schützen verbessern sich weiter

Die Schnapszahl 777 war das Ergebnis des Wettkampfes mit der Sportpistole im November. Joachim Alber stach dabei mit 269 besonders hervor. Sonja Koch folgte mit 259 und Jörg Paul mit 249. Manuela Schulz schoss 208 und Yutian Leiyang 195. Das Ergebnis des Gegners ist wegen des Fernwettkampfes noch offen.


Jugend-Königsadler abgesagt

In diesem Jahr wird erneut wegen Corona das Königsadlerschießen der Jugend und die Weihnachtsfeier mit Ausflug abgesagt. Während die Erwachsenen noch ihren König ermitteln konnten, muss die Jugend noch warten. Alle hoffen, dass beides im nächsten Jahr nachgeholt werden kann.

Trainingszeiten

Mittwoch 19.00 - 22.00 Uhr alle
Freitag 19.00 - 22.00 Uhr 25/50m Stände
Freitag 20.00 - 22.00 Uhr 10m-Halle
Freitag 19.00 - 20.00 Uhr Jugend
Sonntag 10.00 - 12.00 Uhr nach Absprache
Es gilt 2G, Kontaktdaten, Masken- und Abstandspflicht.

Termine



Autorin: M. Schulz